Blog für Cougar Dating und Flirt

5 Gründe, warum Männer mit guter Erektion lieber schlafen gehen

ohne sex

1. Denn er denkt daran, wie er beim ersten Mal mit dem Tauchgerät nicht tauchen konnte, sich die Fliege nicht machen oder Klitoris nicht finden konnte (Passendes unterstreichen). Darum bevorzugt er zurückzutreten, um sich zum nächsten Mal gut vorzubereiten.

2. Er will nicht als Macho gelten und seinen Ruf eines feinen intelligenten und ein wenig romantischen Mannes, den er so schwer verdient hat, verlieren – dieser Ruf ist doch so effektiv für Eroberung einer Frau.

3. Er hat alte Unterhose oder Strümpfe angezogen. Oder vielleicht hat er nach dem gestrigen Rendezvous Penisschmerzen.

4. Denn er ist sicher, dass er nicht besonders gut im Bett ist. Oder da sein Penis zu klein ist, hat er Angst, dass die Frau das kommentieren wird.

5. Er hat nie mit vernünftigen Frauen geschlafen und hat einfach Angst. Oder hat überhaupt mit den Frauen nie geschlafen.

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply