Blog für Cougar Dating und Flirt

Casanova? – Um treu zu bleiben, muss man ein Talent haben!

casanova

Wenn man mit vielen Frauen sehr oft schläft, so beginnt man die Frauen nicht zu unterscheiden. Sie wechselt nur den Namen, die Größe und Haarlänge. Haarlänge, Brustgröße, Epilationsgrad des Schamberges variieren sich von Zeit zu Zeit. Man wiederholt ihr dieselben Phrasen, macht gleiche Bewegungen in schon bekannter Ordnung: „Dein Duft ist so angenehm… komm näher… ich will deine Lippen…komm schnell, ich kann nicht mehr… du gefällst mir so sehr…es scheint mir dass es ein Traum ist… wer werden das die ganze Nacht, das ganze Leben machen…“ Man sagt das jeden Abend verschiedenen Frauen mit dem Blick eines Kindes, das sein Geschenk aufmacht. Änderungen führen zu Wiederholungen.

Wie es komisch nicht klinge, entsteht etwas Neues, wenn man einer Frau treu bleibt. Casanovas haben keine Phantasie.

Um treu zu bleiben, braucht man ein Talent!

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply