Blog für Cougar Dating und Flirt

Was sagen und was denken die Frauen?

Frauengedanken

1. Ja – nicht unbedingt „ja“.

2. Nein – nicht unbedingt „nein“, denn öfter ist es „ja“.

3. Ich weiß nicht. – а) Das interessiert mich nicht. b) Das kann zu interessant für dich sein.

4. Ich bin in 5 Minuten fertig. – Ziehe deine Schuhe aus und schaue etwas Interessantes im Fernseher.

5. Ich mag Männergeruch. – Du könntest dich duschen.

6. Du hast ein sehr mutiges Gesicht. – Vielleicht rasierst du dich endlich?

7. Ich weiß gar nicht, was ich anziehen kann? – Ich habe gar nicht zum Anziehen.

8. Die Soße ist heute nicht gelungen. – Sag doch, dass ich wunderbar koche.

9. Liebster, ich hatte heute keine Zeit um etwas zum Abendessen vorzubereiten. – Lade mich ins Restaurant ein!

10. Ich bin heute den ganzen Tag bei meiner Mutter.  – Du wirst mich nicht kontrollieren!

11. Liebster, ich habe deinen Schlüssel zufällig hinter den Schrank fallen gelassen. – Endlich stellst du diesen Schrank auf einen anderen Platz!

12.  Diese Schneiderin kann gar nicht nähen. – Sage, dass meine Figur in jeder Kleidung schön ist.

13. Liebster, hattest du auf deiner Harddisk eine sehr wichtige Information? – Heute schlafe ich mich aus!

14. Hast du Kleingeld? – Ich habe kein Geld mehr.

15. Vor dem Ankommen zum Party: „Lieblings, ich hatte es so eilig, dass ich meine Unterhöschen nicht angezogen habe.” –Mal schauen, wie du jetzt anderen Frauen anstarren wirst.

16. Meine Disk wurde formatiert. System ist nicht zugänglich. – So wird er bestimmt verstehen!

21. Beim Spaziergang: ” Liebster, eile dich nicht, ich kann auf diesen hohen Absätzen nicht so schnell…” – Nehmen wir lieber ein Taxi.

22. Ich habe so was noch nie erlebt! – Erinnerung?

23. Vor dem Schlaf: “Bevor du dich vor Computer setzt massiere mir bitte die Schultern.” – In 2 Stunden schalte ich es selbst aus.

24. Liebst du mich? – LIEBST DU MICH????????

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply