Blog für Cougar Dating und Flirt

Wegen des Altersunterschiedes konnten sie sich lange nicht entscheiden zusammen zu sein.

bezg

Heutzutage, als Ehepaar,  sind sie voll von Optimismus und Humor.

Monika, 36 Jahre alt: «Ich kann mich nicht erinnern, dass ich irgendwann ältere Männer mochte. Umgekehrt, mich lockten immer Jungs, aber ich konnte mir gar nicht vorstellen, dass mein Ehemann 7 Jahre jünger als ich wird… Wir haben uns bei der Arbeit kennen gelernt und sofort einander gefallen. Und als es bekannt wurde, dass er damals 20 und ich 27 war, war das eine Überraschung für uns. Er schien älter zu sein.  Für mich war dieser Altersunterschied kein Problem, was ich nicht über meinen Mann sagen konnte. Bei ihm funktionierte das Stereotyp, dass die Frau so viel älter ist. Aber wir haben beschlossen zu riskieren.

Einmal waren wir bei Geburtstagsfeier und danach beschlossen wir mit noch einem Pärchen durch die Nachtstadt spazieren zu gehen. Dann gingen wir zu jemandem nach Hause und hatten dort unseren ersten Sex. Ich dachte, dass noch eine Fortsetzung kommt. Aber Peter entfernte sich und sagte, dass ich das alles nicht ernst wahrnehmen sollte, dass er nur mit einer älteren Frau mal probieren wollte.

Einige Monate sind vergangen, bis Peter einen Schritt gemacht hat. Unser Roman entwickelte sich schnell. Allmählich wurden wir ein Paar. Wir haben alles Mögliches probiert, entdeckten neue Vergnügungen für uns. Mir gefiel alles, was mit uns passierte, ich genoss: ich war verliebt und durch den Sex mit ihm besessen.

Es schien, dass keiner Mann bevor so aufmerksam zu mir war. Kein Wunder, dass ich zum ersten Mal Orgasmus mit Peter erlebt habe. Wir begannen zusammen zu leben und nach ein paar Jahren haben die Hochzeit gefeiert.

In zwei Jahren habe ich unseren Sohn zur Welt gebracht. Das Kind hat uns im gewissen Sinne gleichgemacht: wir wurden die Eltern zum ersten Mal, jetzt sehe ich keinen berüchtigen Unterschied zwischen uns. Manchmal macht mein Mann Spaß: wenn ich mit dem zweiten Kind nicht einverstanden werde, muss er eine jüngere Frau aussuchen…

Der Altersunterschied ist ein häufiger Grund für Witze. Wenn ich versuche ihn in den Sportsaal zu schicken, erwidert er: wenn er dünner wird, werden die Mädchen über ihn heranfallen, dann werde ich mich schlecht fühlen. Ich kann nicht sagen, dass ich deswegen keine Angst habe. Ich verstehe, dass die Beziehungen in jedem Alter und bei jedem Paar scheitern können. Aber ich sehe keinen großen Unterschied zwischen meiner Ehe und der Ehe meiner Altersgenossen. Dazu gibt mein Mann mir keine Gründe für Eifersucht.

Die Sexualität und Erfahrung kommen in langfristigen und aufrichtigen Beziehungen. Ein zufälliger Sex ist einfach die Bekanntschaft. Tiefe, Erkenntnis und volle Offenbarung des Partners und sich selbst – ist das Ergebnis der ständigen Beziehungen. Nach der Geburt des Kindes und nach 4 Jahren des Zusammenlebens wurde unser Sexleben etwas stiller. Er braucht aber immer noch viel Sex und er mag das betonen. Gewöhnlich habe ich nichts dagegen, obwohl ich manchmal mehr schlafen möchte, eine ganz gewöhnliche Geschichte für die mehrjährige Ehe.

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply