Blog für Cougar Dating und Flirt

Wie soll ein richtiger Mann nach der Meinung der Frauen sein?

richtiger Mann

Natürlich gibt es hier keine einzige Meinung, aber es gibt einen Mythos über die Qualitäten, die ein Mann nach der Meinung der Frauen haben muss.

Hier sind einige Komponente, wie ein richtiger Mann sein muss:

Nie und unter keinen Umständen die Frau  vergreifen. Aber von der Seite der Frauen wird das als normal wahrgenommen, wenn das die Frau macht, sie haben Recht auf emotionelle Taten.

Die Frau glücklich machen, abgesehen von seinen Wünschen. Manchmal in einseitiger Ordnung. Mit anderen Worten, der Mann muss in erster Linie glücklich sein, weil seine Frau glücklich ist.

Ein richtiger Mann muss nie grob sein, muss nicht schreien und nicht beleidigen.

Der Mann muss alle Probleme der Frauen lösen. Wenn der Mann ein Teil der Probleme auf die Frau hängt, so bekommt er sofort Vorwürfe, dass er kein Mann ist. Die Frauen vergessen sehr schnell über das Streben zur Gleichberechtigung J

Alle Punkte kann man unendlich beschreiben, aber nicht alle Frauen werden das verstehen.

You must be logged in to post a comment Login