Blog für Cougar Dating und Flirt

Unterschied zwischen einem guten und tollen Sex für den Mann

gss

Man kann hier sehr lange diskutieren. Viele sagen, ein guter Sex sei es wenn er Spaß hatte, und ein toller – wenn beide Spaß hatten. So sieht die Situation vom Standpunkt eines erwachsenen Mannes, der danach strebt, dass nicht nur er alleine völlig befriedigt wird, sondern auch die Frau mit ihm. Noch ist es für jeden Mann wichtig, dass seine Partnerin ihm gefällt. Es gibt kaum die Fälle, dass der Mann sagt, der Sex sei wunderschön, aber die Frau war nicht attraktiv. Klar, es können gezwungene Sexbeziehungen sein, aber das sind eher die Ausnahmen. Für einen tollen Sex ist noch etwas wichtig: es gefällt den Männern, wenn sie sehen, dass sie ihre Partnerin erregen.

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply